RÖMERSTROM Gladiators Trier präsentieren Team und Fahrzeuge zusammen mit der Heistergruppe

In Kooperation mit ihrem Autopartner Heistergruppe präsentieren die RÖMERSTROM Gladiators Trier am 20. August 2017 ab 14 Uhr beim Fan-Day powered by Heistergruppe zum ersten Mal den Kader zur 2. Basketball-Bundesliga-Saison 2017/2018. Neben der Teampräsentation wird auch die neue Fahrzeugflotte zum ersten Mal zu sehen sein.

Neben den genannten Präsentationen wird es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. So kann man sich mit den Profis am Fan-Basketballkorb messen, bei der Autogrammstunde die neuen Autogrammkarten ergattern und sich am Foodtruck der Tastebrothers mit leckerem Essen versorgen. Dazu gibt es Gewinnspiele, kostenloses Popcorn und Getränke, sowie die Möglichkeit sich im Autohaus die Fahrzeuge der Heistergruppe näher zeigen zu lassen. Auch in die Autos der RÖMERSTROM Gladiators Trier kann man einen Blick werfen.

„Die Heistergruppe ist für uns ein ganz wichtiger Partner. Nicht nur, weil sie dafür sorgen, dass unser Team von A nach B kommt, sondern auch weil sie uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir freuen uns deshalb auch die erste Teampräsentation zusammen mit ihnen auf ihrem Gelände durchführen zu können“, erklärt Achim Schmitz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators Trier.

Der zeitliche Ablauf sieht folgende Eckdaten vor:

14:00 Uhr – Beginn der Veranstaltung

15:00 Uhr – Teampräsentation

15:30 Uhr – Autogrammstunde

16:00 Uhr – Fahrzeugpräsentation mit Übergabe an die Spieler

Ab 14 Uhr wird auch das weitere Rahmenprogramm starten. So wird zum Beispiel der Foodtruck der Tastebrothers für die kulinarische Versorgung bereit stehen. Die Agentur Kühnen wird den Tag filmisch begleiten und aus dem Bildmaterial einen After-Event-Movie produzieren. Die Heistergruppe und die RÖMERSTROM Gladiators Trier laden alle interessierten Fans, Partner und Pressevertreter ab 14 Uhr  in die Ruwerer Straße 21b ein, das neue Team und die Fahrzeugflotte kennen zu lernen.