„IN FIDEM“ – RÖMERSTROM Gladiators Trier starten Treueprogramm für Dauerkarteninhaber

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier starten zur Saison 2017/2018 ein Programm für Dauerkarteninhaber und jene, die das noch werden. „IN FIDEM“ – lateinisch für „Für die Treue“ – soll damit die Verbundenheit des Vereins zu seinen Fans, aber auch zur Region verdeutlichen.

Als Inhaber einer Dauerkarte können die Fans bei Treuepartnern in der Region Trier Vergünstigungen und Rabatte erhalten. Diese umfassen einmalige und dauerhafte Angebote und sind an den Besitz einer Dauerkarte für die RÖMERSTROM Gladiators Saison 2017/2018 verknüpft. Teilnehmende Partner sind unter anderem schon bestehende Sponsoren und Freunde des Trierer Basketballs aber auch Einzelhändler aus der Region, die vorher noch nicht Partner der Gladiatoren waren.

„IN FIDEM ist eine Aktion, die vielschichtig verdeutlichen soll, dass Treue und Identifikation Grundsteine sowohl unserer sportlichen, aber auch unserer grundsätzlichen Philosophie sind. Wir freuen uns, dass wir bereits viele Partner von diesem Konzept überzeugen konnten“, erklärt Achim Schmitz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators Trier.

Die Aktion umfasst derzeit 15 Partner, soll aber im Laufe der Saison weiter ergänzt und erweitert werden. Elena Przybylski, Associate Director, dazu „Wir wollen, dass die Region enger zusammenrückt. Deshalb arbeiten wir weiter daran, neue Partner von dieser Idee zu überzeugen. Alle gemeinsam können mit starker Identifikation zum Erfolg des Trierer Basketballs beitragen. Daran arbeiten wir täglich.“

Das Programm gilt für alle Dauerkarteninhaber. Die Dauerkarten können zu den Geschäftsstellenzeiten direkt im Office der RÖMERSTROM Gladiators Trier oder via Internet noch bis Saisonstart bestellt werden. Weitere regionale Unternehmen, die Interesse haben sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen, können sich unter folgender E-Mail melden: office@gladiators-trier.de