Ticketaktion: Zusammen stehen und die Heimspiele gewinnen!

Das neue Jahr bietet direkt zwei Top-Spiele in der heimischen Arena Trier. Mit Tabellenführer RASTA Vechta und den drittplatzierten RheinStars Köln erwarten die RÖMERSTROM Gladiators Trier zwei hochkarätige Gegner. Zusammen mit der Unterstützung der Fans des Trierer Basketballs soll die Arena eine uneinnehmbare Festung sein.

Das erste Heimspiel der Rückrunde, gegen die Crailsheim Merlins, haben wir, vor unglaublicher Kulisse, erfolgreich gemeistert. Nun stehen nach dem Auswärtsspiel in Ulm zwei aufeinander folgende Heimspiele im Programm der RÖMERSTROM Gladiators Trier. Mit der Unterstützung des letzten Heimspiels wollen wir auch in die kommenden zwei Spiele starten.

Es kommen zwei starke Gegner in die Arena Trier: Am Sonntag, den 14.01.18, um 18:30 startet die Partie gegen RASTA Vechta, aktuellen Tabellenersten und am Samstag, den 20.01. um 20:00 Uhr, geht es in die Partie gegen die RheinStars Köln. Beide Spiele haben wir in der Hinrunde knapp verloren – wir haben also mit beiden Teams noch eine Rechnung offen. Mit eurer Hilfe wollen wir diese begleichen!

Deswegen haben wir uns eine kleine Neujahrsüberraschung für Euch überlegt: Erlebt beide Spiele zusammen für nur 16 € in der Kategorie IV und bekommt ein grünes INVICTUS – Armband geschenkt! Das grüne Armband eignet sich perfekt, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und auch außerhalb der Arena Trier den INVICTUS – Gedanken weiterzutragen. Nur gemeinsam sind wir stark!

Auf geht’s Gladiatoren – seid ihr dabei?

Die Ticketaktion ist nur in unserer Geschäftsstelle gültig. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr.

Hinweis: Am Spieltag gegen RASTA Vechta, dem 14.01.18, hat unsere Geschäftsstelle geschlossen!