Sicher dir deinen Platz in der Arena Trier – Informationen zur Dauerkarte 2018/2019

Nach den Playoffs ist vor der neuen Saison. Während die Gladiatoren sich in einer tollen Serie mit den MLP Academics Heidelberg messen, geht der Blick auch schon in die neue Saison. Ab sofort können sich die Fans der RÖMERSTROM Gladiators Trier ihren Platz in der Arena zur Saison 2018/2019 sichern. Und ab sofort bedeutet das noch mehr Komfort.

Denn: Ab der Saison 2018/2019 wird die Dauerkarte im Abonnement angeboten. Während das Verfahren bisher vorsah, dass man fristgerecht eine neue Bestellung einreichen musste, was mit viel Aufwand verbunden war, läuft die Dauerkarte nach der kommenden Saison 2018/2019 einfach weiter, wenn man sie behalten möchte.

Wer seine Dauerkarte in dieser Saison bestellt, behält seinen Platz also so lange, bis er kündigt. Eine Kündigung der Dauerkarte ist immer bis zum 15. Mai des jeweiligen Jahres möglich und kann in Textform auf vielen Wegen eingereicht werden (Brief, E-Mail Nachricht). Jeder, der seine Karte behalten möchte, muss dafür gar nichts weiter tun und kann sie dann zur neuen Saison einfach abholen. Damit wird die Dauerkarte noch komfortabler und bleibt weiterhin ohne Risiko.

Dieses Verfahren wenden wir ab dieser Saison an, da dafür die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dauerkarte geändert werden mussten. Alle, die auch in der neuen Saison ihren Platz sichern wollen, müssen also noch einmal eine Bestellung ausfüllen. Mit der Unterschrift werden die neuen AGB anerkannt, die es HIER online, in der Geschäftsstelle der RÖMERSTROM Gladiators Trier und am Spieltag auch am Fanshop einzusehen gibt.

Zur kommenden Saison steigen die Preise der Dauerkarte leicht an. Im Schnitt sind es ca. 5 % Preissteigerung in allen Kategorien. Dies ist leider der Tatsache geschuldet, dass die Betriebskosten rund um den Spieltag weiter steigen und wir dies etwas abfedern müssen. Jedoch wollen wir Treue besonders belohnen.

Jede, der sich bis zum 01.06. entscheidet seine Dauerkarte zu verlängern oder neu bestellt, zahlt die aktuellen Preise aus der Saison 2017/2018. Damit wollen wir uns für die wahnsinnig tolle Unterstützung unserer Fans in der aktuellen Saison bedanken. Wir hoffen, dass wir noch einige tolle Heimspiele in den Playoffs zusammen bestreiten können und gemeinsam in der kommenden Saison dafür sorgen, dass der Basketball in Trier weiter so lebendig und lautstark bleibt.

Das Dauerkartenformular gibt es auch hier zum Download: FORMULAR