„Das Team macht es mir ganz einfach“

Neu-Gladiator Stefan Ilzhöfer trainiert nun seit drei Wochen mit seiner neuen Mannschaft, den RÖMERSTROM Gladiators Trier. Zuvor war der 23-jährige zusammen mit der A2-Nationalmannschaft bei der Universiade in Taipeh unterwegs. Wir sprachen mit dem deutschen Talent über diese Erfahrung. 

RÖMERSTROM Gladiators Trier gewinnen Finale deutlich

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier haben am Sonntag, den 17. September 2017 das Finale des Internationalen Turniers des AB Contern gewonnen. Mit einer überzeugenden Leistung schlugen die Moselstädter den Gastgeber mit 103:57. Top-Scorer des Spiels war Kyle Dranginis mit 29 Punkten. 

RÖMERSTROM Gladiators Trier dringen ins Finale vor

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier sind mit einem Sieg gegen den Niederländischen Erstligisten ZZ Leiden ins Finale des Internationalen Turniers beim AB Contern in Luxemburg eingezogen. Die Trierer gewannen in der Vorrunde in einem umkämpften Spiel mit 82:77. Im Finale am Sonntag um 18 Uhr treffen die Moselstädter auf den Gastgeber AB Contern.

Niederlage im Test gegen Amicale Steinsel

Am Ende eines langen und intensiven Pre-Season-Wochenendes verloren die RÖMERSTROM Gladiators Trier ihren Test gegen den Luxemburgischen Meister und Pokalsieger Amicale Steinsel mit 94:88. Top-Scorer auf Trierer Seite war Kyle Dranginis mit 17 Punkten.