Öffentliches Training der Gladiators

Die Fans der Gladiators Trier bekommen ihr neues Team erstmals zu Gesicht. Die Mannschaft von Trainer Marco van den Berg lädt am Freitag, den 28. August, von 18 bis 20 Uhr zum öffentlichen Training ein.

“Ich freue mich auf jeden, der am Freitag den Weg zu uns in die Arena findet und sich das Training einmal genauer ansieht. Je mehr Zeit wir mit unseren treuen Fans verbringen, desto enger wird die Verbindung mit ihnen”, so Coach van den Berg.

Drei Tage vor Abreise ins Trainingslager nach Vittel (Frankreich) können sich somit neben den Fans auch die Medien ein Bild vom ProA-Kader der Gladiators machen.

Vor Ort sein wird auch Simon Schmitz, der aufgrund seiner Verletzung allerdings noch nicht mitwirken kann. “Eine öffentliche Einheit während der Vorbereitung bietet immer die Möglichkeit, sich etwas länger mit den eigenen Fans zu unterhalten. Diese Chance möchte ich auf jeden Fall nutzen”, freut sich der “Neue” aus Bayreuth.