Gladiators präsentieren neues Heimtrikot

So sieht es also aus, das neue Heimtrikot der Gladiators Trier. Im Zuge eines Besuchs beim Hauptsponsor, den Stadtwerken Trier, fand die offizielle Übergabe des Trikots zwischen dem SWT-Vorstandsvorsitzenden Dr. Olaf Hornfeck (links) und Gladiators-Manager Michael Lang (rechts) statt.

Beide Seiten freuten sich sehr, das neue Outfit endlich in den Händen halten zu können. Über die langjährige Treue der Stadtwerke gegenüber des Profi-Basketballs in Trier, sagte Dr. Olaf Hornfeck: ,,Es ist immer etwas besonderes, ein neues Trikot in den Händen zu halten. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison und drücken dem gesamten Verein die Daumen.”

Auch Michael Lang fieberte der Übergabe entgegen: ,,Auf den heutigen Tag habe ich mich sehr gefreut. Zum einen, da wir mit den Stadtwerken einen außerordentlich sympathischen Partner an unserer Seite haben und zum anderen, weil das Trikot wirklich sehr gelungen ist.”

Außerdem gab der Verein bekannt, dass die Gladiators bei Heimspielen in grünen und bei Auswärtsspielen in weißen Trikots auflaufen werden.

Zu seinem ersten Punktspieleinsatz wird das neue Gladiatoren-Gewandt am 26. September um 20:00 Uhr in der Arena Trier kommen. Dann ist Tipp-Off zum Saisonauftakt gegen die Baunach Young Pikes.