Gladiators übertragen Heimspiele live

Ab dem zweiten Spieltag (Sonntag, 4. Oktober gegen RASTA Vechta) werden die Heimspiele der Gladiators sowohl auf www.sportdeutschland.tv, als auch auf dem offenen Kanal live übertragen.

In technischer und redaktioneller Hinsicht wird der offene Kanal von der Firma Stream Solutions unterstützt. Inhaber Chris Schmidt: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem OK54. Eine Produktion in Eigenregie hätte ich mit meinem Team so nicht mehr stemmen können.“

Stream Solutions stellt außerdem die Videohighlights (Spielbericht, Play Of The Day, Interviews) der einzelnen Spiele online zur Verfügung.

Am ersten Spieltag gegen die Baunach Young Pikes soll ein Testlauf durchgeführt werden, bei dem das Spiel zwar aufgenommen aber noch nicht live übertragen wird.