WEBMASTERWARE präsentiert den VIP-Bereich der Gladiators Trier

Die business lounge der Gladiators Trier wird in der Saison 2015/2016 von der Webmasterware.net GmbH & Co KG präsentiert. Beim Heimspiel gegen die Baunach Young Pikes erstrahlte die WEBMASTERWARE business lounge zum ersten Mal im neu entwickelten Design. 

Seit 1998 ist der Online-Dienstleister auf dem Markt aktiv und betreut große, wie kleine Projekte in und um Trier. Zum Produktportfolio der Moselstädter gehören die Bereiche „eCommerce“, „webEntwicklung“ und „softwareEntwicklung“. Mit einem der jüngsten Projekte, der Konzeption und Entwicklung der Internetpräsenz der Gladiators Trier (www.gladiators-trier.de), konnte das Unternehmen auch Fans und Partner der Profibasketballer von seiner Kompetenz überzeugen.

 

Das Gesamtkonzept der WEBMASTERWARE business lounge ist darauf ausgerichtet, den Partnern der Gladiators im VIP-Bereich eine Netzwerk-Plattform zu bieten. Diese sollen die Möglichkeit haben, sich vor, während und nach dem Spiel auszutauschen und neue Kontakte zu anderen Unternehmen und Entscheidern aus der Region zu knüpfen.

 

Michal Dobrajc, Geschäftsführender Gesellschafter von WMW, ist stolz, dass die business lounge am vergangenen Samstag eröffnet werden konnte: „Der Start unseres neuen Projektes im VIP-Bereich ist sehr gut verlaufen. In Zusammenarbeit mit den Gladiators Trier ist haben wir noch einige Überraschungen geplant, die den Businesspartnern einen Mehrwert im Rahmen ihrer Partnerschaft mit den Gladiators bieten werden.“

 

Auch die Profibasketballer aus der Moselstadt waren mit der Eröffnung sehr zufrieden. „Die Umsetzung der WEBMASTERWARE business lounge ist wirklich sehr gelungen. Wir hoffen, dass das Networking-Angebot von unseren Partnern angenommen und genutzt wird“, erklärt Manager Michael Lang.

 

Hinweis:
Am kommenden Sonntag, den 04. Oktober findet das nächste Heimspiel der Gladiators in der Arena Trier statt. Tip-Off ist um 17:30 Uhr.
Dauer- und Einzelkarten können über 
       www.gladiators-trier.de
       in der Geschäftsstelle (Fort-Worth-Platz 1, 54292 Trier)
       oder bei Ticket Regional (Konstantinstraße 10, 54290 Trier) 
erworben werden.