FABRY’S Food & Snack GmbH & Co. KG präsentiert Heimspiel gegen Paderborn

Am kommenden Freitag, den 13. Januar, bestreiten die RÖMERSTROM Gladiators Trier ihr zweites Pflichtspiel im Kalenderjahr 2017. Die Partie gegen die Uni Baskets Paderborn wird unter dem Namen “FABRY’S Food & Snack – Spieltag” stattfinden.

Der Bronze-Partner der Trierer Basketballer intensiviert damit sein Engagement bei den Moselstädtern und tritt in der laufenden Saison bereits zum zweiten Mal als Unterstützer der Schützlinge von Cheftrainer Marco van den Berg in Erscheinung.

Nachdem das Unternehmen aus Dudeldorf zu Beginn der aktuellen Spielzeit mit einem Bodenaufkleber auf dem Parkett in der Arena Trier seine Präsenz bei den Gladiatoren vergrößert hatte, soll mit dem aktuellen Spieltagspresenting am kommenden Freitag nun die Bedeutung des Basketballs in Trier noch einmal unterstrichen werden.

Des Weiteren wird der Lebensmittelfabrikant beim Heimspiel am 19. Februar gegen die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau die Trikotbrust der Trierer zieren.

Tickets für den “FABRY’S Food & Snack – Spieltag” gegen die Uni Baskets Paderborn können unter www.römerstrom-gladiators.de/tickets, in der Geschäftsstelle der RÖMERSTROM Gladiators, bei Ticket Regional oder Voyages Emile Weber aus Luxemburg erworben werden.

Tip-Off zur Partie gegen das Team aus Nordrhein-Westfalen ist um 20:00 Uhr.