Young Gladiators Trier treffen auf Junior Baskets Rhein-Neckar

Am kommenden Sonntag, den 26. Februar, bestreiten die Young Gladiators Trier ihr erstes Heimspiel (AVG/MPG-Halle) in der Relegationsrunde. Tip-Off gegen die Junior Baskets Rhein-Neckar ist um 12:30 Uhr.

Im neuen Modus der JBBL -Relegation steht der kommende Gegner der Gladiatoren nur einen Platz vor dem Team um Cheftrainerin Antje Becher-Stengelhofen.

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende bei Relegations-Tabellenführer Nürnberg (57:58) wollen die Young Gladiators nun den ersten Sieg einfahren. Das Spiel ist nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams. In einem Vorbereitungsspiel musste man sich den Gästen erst nach Verlängerung knapp geschlagen geben.

Die RÖMERSTROM Gladiators hoffen auf zahlreiche Zuschauer und eine damit verbundene tolle Unterstützung ihres Jugendteams.