Young Gladiators vor letztem Saisonspiel gegen Rheinhessen

Ihre letzte Partie in der JBBL-Saison 2016/17 bestreiten die Young Gladiators am Sonntag, den 09. April vor heimischem Publikum. Tip-Off zum Aufeinandertreffen mit der SG Rheinhessen ist um 12.30 Uhr in der AVG/MPG-Halle.

Nach dem man am vergangenen Wochenende gegen Nieder-Olm den ersten Sieg einfahren konnte, wartet mit der Mannschaft aus Mainz der aktuell Tabellendritte auf die jungen Gladiatoren. Im Gegensatz zu den Moselanern mussten die Gäste im letzten Spiel gegen Gießen eine 52:76-Niederlage einstecken.

Das Hinspiel vor vier Wochen konnte der kommende Gegner der Trierer jedoch positiv gestalten. Beim 90:71-Heimerfolg überragte Tobias Oppenberg mit 32 Punkten.  

Doch auch obgleich der Niederlage im letzten Aufeinandertreffen blickt Cheftrainerin Antje Becher-Stengelhofen mit Vorfreude auf die abschließende Partie: “Wir haben letzte Woche bewiesen, dass wir in dieser Liga auch gewinnen können. Wir erhoffen uns nun gegen Rheinhessen einen erfolgreichen Saisonabschluss.”

Tip-Off gegen die SG Rheinhessen ist um 12:30 Uhr in der AVG/MPG-Halle in Trier. Der Eintritt zum letzten Saisonspiel der Young Gladiators ist frei.