HanseMerkur neuer Gladiatoren-Partner

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier freuen sich mit der HanseMerkur einen neuen Partner in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Die Versicherungsgruppe aus Hoppstädten-Weiersbach ist unter anderem der neue Presenter der Auszeiten der Gladiatoren bei den Heimspielen in der Arena Trier.

Die HanseMerkur ist ein starker Partner im Bereich Versicherungen und Finanzen und ist bundesweit tätig. Mit ihrem Motto „Hand in Hand ist… HanseMerkur“ passen sie auch aufgrund der Unternehmensphilosophie gut in die RÖMERSTROM Gladiators-Familie. Denn es stellt die gegenseitige Unterstützung, das Miteinander als menschliches Prinzip, in den Mittelpunkt.

Der Hauptvertreter der HanseMerkur in Hoppstädten-Weiersbach Christof Helmold ist bereits gespannt auf die neue Saison: „Wir waren in der letzten Saison beeindruckt von der Teamleistung der RÖMERSTROM Gladiators. Der Zusammenhalt zwischen Verein, Sponsoren und Fans ist ganz besonders. Und für uns ist es ein tolles Gefühl dabei zu sein und den Weg, den die Gladiatoren vor drei Jahren eingeschlagen haben, weiter mit ihnen zu beschreiten.“

„Wir teilen mit der HanseMerkur viele Werte. Auch deshalb ist die Partnerschaft besonders für uns. Wir bedanken uns bei Christof und seinem Team für die tolle Unterstützung. Gemeinsam wollen wir den Basketball in der gesamten Region von Trier bis ins Saarland und Luxemburg weiter voranbringen“, erklärt Gladiatoren-Manager Andre Ewertz zur abgeschlossenen Partnerschaft. Die HanseMerkur präsentiert unter anderem zur Spielzeit 2018/2019 die Auszeiten bei den Heimspielen der RÖMERSTROM Gladiators in der Arena Trier.