RentAMixer.de neuer InFidem Partner der RÖMERSTROM Gladiators.

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier freuen sich sehr, ihren neuen INFIDEM-Partner www.rentamixer.de präsentieren zu können. Dirk Mader und sein Team sind mittlerweile seit über 10 Jahren als Profi in Sachen Eventorganisation und Cocktailcatering unterwegs.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder professionellste Firmenfeier – www.rentamixer.de bietet für jede Gelegenheit ein entsprechendes Angebot und macht Events zu einem ganz besonderen Highlight. 

„Wir sind sehr froh, dass Dirk und sein Team noch in der laufenden Saison ein Teil der RÖMERSTROM Gladiators-Family geworden sind. Wir bedanken uns herzlichst bei unserem neuen InFidem Partner für die Unterstützung und das Vertrauen in den Trierer Basketball“, erklärt Gladiatoren-Manager Andre Ewertz abschließend.