Gladiatoren sagen „DANKE“ – Saisonabschluss gegen die PS Karlsruhe Lions

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der RÖMERSTROM Gladiators Trier gegen die PS Karlsruhe Lions an. Zusammen mit ihrem Premium Partner Bitburger laden die Gladiatoren im Anschluss zur „4. Bitburger Fanparty“ in die WEBMASTERWARE Business Lounge in der Arena Trier.

Christian Held freut sich auf das letzte Heimspiel der regulären Saison: „Der Rückhalt und der Zuspruch der Fans war in den letzten Spielen hervorragend und hat uns als Mannschaft getragen. Gemeinsam freuen wir uns auf spannende und hoffentlich sehr erfolgreiche Playoffs.“ Die RÖMERSTROM Gladiators Trier wollen sich bei ihren Fans für diese Unterstützung und eine tolle Saison 2018/2019 bedanken und ihnen als die treusten Fans der Liga nun etwas zurück geben. Und da ihr Premium Partner Bitburger das genauso sieht, laden beide vor den Playoffs zur gemeinsamen Feierstunde mit Freigetränken ein. Das Rahmenprogramm umfasst eine Autogrammstunde mit den Spielern der RÖMERSTROM Gladiators, den Smile Eyes-Fan Talk mit Chris Schmidt und eine Tombola zu Gunsten des Gladiators Trier e.V.. Auch für musikalische Untermalung der Veranstaltung wird gesorgt.

Bei den Gladiatoren besteht schon eine große Vorfreude auf das Zusammentreffen mit den Fans in der WEBMASTERWARE Business Lounge. Simon Schmitz, Kapitän der Profimannschaft erklärt: „Die Bitburger Fanparty ist immer ein ganz besonderer Moment, denn dort feiert die gesamte RÖMERSTROM Gladiators-Familie zusammen. Wir hoffen die reguläre Saison mit einem Heimsieg abschließen zu können. Das wäre der perfekte vorläufige Saisonabschluss.“ Achim Schmitz, Geschäftsführer der Basketballer, ergänzt: „Ohne das Engagement unserer tollen Partner und der Fans wäre eine erfolgreiche Saison wie diese nicht möglich. Die Fanparty in Kooperation mit Bitburger ist dabei mehr als ein Dankeschön. Es ist Ausdruck dieses starken Zusammenhalts.“

Der Eintritt zur „Bitburger Fanparty“ ist für alle Besucherinnen und Besucher des Heimspiels gegen die PS Karlsruhe Lions frei. 15 Minuten nach dem Ende der Partie wird die WEBMASTERWARE Business Lounge über das Arenafoyer geöffnet.

Tickets für die Partie gegen die PS Karlsruhe Lions gibt es an allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen, unter www.ticket-regional.de und in der Geschäftsstelle der Basketballer.