Große Vereinstombola – Hauptpreis im Wert von 1600 Euro

Seit Mittwoch läuft der Verkauf für die große Tombola des Gladiators Trier e.V.! Über 200 Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro warten auf die Teilnehmer. 

Als Hauptpreis winkt ein Elektroroller im Wert von 1600 Euro!

Am Samstag dann startet der Verkauf voll durch: Die Spieler des Gladiators Trier e.V. werden die Lose beim Heimspiel der RÖMERSTROM Gladiators gegen Karlsruhe in der Arena verkaufen. Die Lose sind für 2 Euro das Stück erhältlich.

Peter Hoffenbach, Vorsitzender des Gladiators Trier e.V.: „Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unternehmen und Menschen bedanken, die uns Gewinne zur Verfügung gestellt haben, um die Nachwuchsarbeit des Vereins zu unterstützen. So sind wirklich tolle Gewinne zusammengekommen, jetzt hoffen wir natürlich, dass möglichst viele Lose verkauft werden. Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!“

Die Hauptpreise werden nach dem Spiel der RÖMERSTROM Gladiators gezogen, die Gewinner werden auf der Bitburger Fanparty verkündet.

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben!