Training der Spitzenklasse: luxfit ist neuer Fitnesspartner der RÖMERSTROM Gladiators Trier

Ab der kommenden Spielzeit 2019/2020 werden die RÖMERSTROM Gladiators Trier im Bereich Fitness und Ernährung von „luxfit – the health ambassadors“ auf dem Petrisberg betreut. Geschäftsführer und Personal Health Coach Sebastian Backes und sein Team begleiten die Gladiatoren in den nächsten beiden Spielzeiten, mit der Option die Partnerschaft frühzeitig zu verlängern. 

Das Konzept von luxfit ist außergewöhnlich, bietet neben einer intensiven Kundenbetreuung eine hohe Trainingsqualität. Alles dreht sich um den Kunden, mit dem die Coaches von luxfit individuelle Trainingsziele vereinbaren. Ob es um eine höhere Lebensqualität geht, eine bessere Figur, die Reduzierung gesundheitlicher Einschränkungen oder Leistungsoptimierung: Jeder Kunde kann auf einen Personal Trainer, regelmäßige Trainingstermine sowie kontrollierte Trainingserfolge vertrauen. 

 „Basketball in Trier hat mich schon immer begeistert. Die Entwicklung der Gladiators habe ich von Beginn an verfolgt und bin sehr glücklich darüber, dass wir nun eine längerfristige Partnerschaft geschlossen haben. Die Gladiators haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass Spitzensport in Trier lebt. Wir unterstützen den Klub ab sofort mit Fokus auf Leistungsoptimierung und Prävention. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit,“ sagt luxfit-Geschäftsführer Sebastian Backes.

Gladiators Geschäftsführer Andre Ewertz freut sich ebenfalls über die neue Partnerschaft: „Nach sehr guten und intensiven Gesprächen sind wir froh, mit Sebastian und seinem Team einen neuen Fitnesspartner an unserer Seite zu wissen. Das Konzept und die Leidenschaft der Mitarbeiter haben uns überzeugt, einen neuen Weg einzuschlagen.“