Die neue Veranstaltungsreihe für Gladiators-Mitglieder hat einen erfolgreichen Auftakt gefeiert. Jermaine Bucknor und Vincent Hennen haben mit den Mitgliedern einen so unterhaltsamen wie interessanten Abend auf der Logenebene der Arena Trier verbracht.
So offen hört man die Profis der RÖMERSTROM Gladiators selten: Youngster Vincent Hennen sowie Veteran und Publikumsliebling Jermaine Bucknor fühlten sich sichtbar wohl bei der ersten Mitgliederveranstaltung des Gladiators Trier e.V., die von nun an in regelmäßigen Abständen stattfinden werden.
Bucknor berichtete von der hervorragenden Teamchemie bei den Gladiatoren: „Wir haben nicht das talentierteste Team in der Liga, aber wir haben die beste Einheit“, so der 35-Jährige. Auch darüber, was er für sein Lebens als Profisportler opfern muss, gab „Buck“ Auskunft.
Vincent Hennen berichtete unter anderem darüber, dass er im Sommer mit seinem Bruder Rupert trainiert und die beiden natürlich gegeneinander spielen: „Meistens gewinnt er. Noch“ lachte der 18-Jährige, „aber ich gebe mein Bestes, das zu ändern.“ Die Fragen hatten die Mitglieder zu Beginn auf Bierdeckeln aufgeschrieben, Bucknor und Hennen beantworten den ganzen Stapel bereitwillig.

Zum Programm gehört auch die Verlosung von VIP-Tickets, die nun immer in diesem Rahmen stattfinden wird.
Vereinsvorsitzender Peter Hoffenbach war erfreut über die Auftaktveranstaltung: „Sowohl die Spieler als auch die Mitglieder haben uns tolles Feedback zu diesem Abend gegeben. Unser Ziel ist es jetzt, diese Veranstaltung regelmäßig zu vergrößern.“
Die nächsten Veranstaltungen sind bereits terminiert, am 14. November sind die Mitglieder erneut eingeladen. Auf Wunsch der ersten Stammtisch-Gäste werden dann die beiden US-Amerikaner im Team der RÖMERSTROM Gladiators, Kyle Dranginis und Neuzugang Jordan Geist zu Gast auf der Logenebene der Arena Trier sein.
Auch im Januar, März und Mai finden die Veranstaltungen immer am zweiten Donnerstag des Monats statt.
Gesucht wird weiterhin der passende Name für die Veranstaltung: Vorschläge wie Invictus-Talk und Bierdeckel-Gespräch stehen bisher hoch im Kurs. Weitere Vorschläge können jederzeit an vorstand@gladiators-ev.de geschickt werden.