Anpassung am Hygienekonzept. Weitere Landkreise zu den Heimspielen der Gladiatoren zugelassen.

Neue Informationen zu den Heimspielen in der Arena Trier.

Wie uns die Stadt Trier in einem Schreiben mitteilte, erhielt man nach Rücksprache hinsichtlich der Definition von Veranstaltungen mit einem „regionalen Charakter“ mit dem verantwortlichen Ministerium in Mainz die Auskunft, dass sich dieser auf Zuschauer aus dem direkten Umkreis, der unter Einschätzung der regionalen Situation zu bestimmen ist, beschränkt.

Nach interner Beratung mit der Verwaltungsspitze wird dieser zunächst auf den ehemaligen Regierungsbezirk Trier beschränkt, d.h. auf das Gebiet der Stadt Trier, sowie der Landkreise Trier-Saarburg, Bernkastel-Wittlich, Eifelkreis Bitburg-Prüm und des Landkreises Vulkaneifel.

Somit findet diese Änderung auch Anwendung auf unsere Heimspiele in der Arena Trier.

Weiterhin bleiben die Dauerkartenkunden, Partner und Sponsoren bei der Ticketvergabe priorisiert und auch der 2G plus Einlass, sowie die Ausnahmeregelungen für nicht immunisierte Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren bleiben bestehen.

Ein Kartenkontingent für das Spiel am 29.01.2022 gegen die Karlsruhe Lions ist bereits ausschließlich im Online-Ticketshop verfügbar. 

Kartenkontingente für die weiteren Heimspiele werden wir in Kürze in den öffentlichen Verkauf geben. 

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung, die Unterstützung und am allermeisten auf die weiteren Spiele mit Euch in der Arena Trier!