Einstimmung auf die neue Saison. Die RÖMERSTROM Gladiators beim Trierer Altstadtfest 2022.

Am Sonntag, den 12.06. um 15:00 Uhr sind die Trierer Profibasketballer auf der RPR1. Bühne auf dem Domfreihof zu Gast. Im Möbel Ehrmann Fantalk wird ein weiterer Neuzugang der Gladiatoren präsentiert.

Das beliebte Altstadtfest in der Trierer Innenstadt ist zurück – und somit auch der Auftritt der RÖMERSTROM Gladiators Trier auf der RPR1. Bühne auf dem Domfreihof. Um 15:00 Uhr empfängt Hallensprecher Chris Schmidt nicht nur Geschäftsführer Andre Ewertz und Headcoach Pascal Heinrichs zum ersten Gespräch für die neue Saison, sondern auch einen Spieler, der seinen Vertrag in Trier verlängert und einen weiteren Neuzugang der zur Saison 2022/23 in die Moselstadt wechselt. Jeder Fan ist herzlich eingeladen, seine Fragen an die sportliche Leitung und die Spieler der Gladiatoren zu stellen. Für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, gibt es einen Videolivestream auf YouTube und Facebook, über den ebenfalls Fragen eingereicht werden können.

„Das Altstadtfest ist eine feste Größe in der Stadt Trier und wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam in unserer wunderschönen Innenstadt feiern können. Natürlich werden wir Gladiatoren mit einem Möbel Ehrmann Fantalk daran teilnehmen und unseren Fans nicht nur einen Neuzugang und das erste Interview mit einem Spieler, der seinen Vertrag bei uns verlängert hat – aber noch nicht genannt wird – präsentieren, sondern auch allen Fans die Möglichkeit geben, uns ihre Fragen für die kommende Saison zu stellen. Wir freuen uns wirklich sehr, euch vorm Dom auf der RPR1. Bühne wiederzusehen und uns gemeinsam auf die neue Saison einzustimmen“, sagt Geschäftsführer Andre Ewertz.