FAQ

Alle wichtigen Fragen & Antworten zum Thema Tickets bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Wo und wie kann ich Tickets für Heimspiele kaufen?

Heimspielkarten gibt es im Ticket-Regional Onlineshop www.ticket-regional.de/roemerstrom-gladiators, telefonisch von Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr über die Ticket Hotline 0651/97 90 777 (Abwicklung durch Ticket-Regional) oder in der Geschäftsstelle (Arena Trier). Bitte beachten Sie, dass keine Karten per E-Mail, Fax oder Brief bestellt werden können.
Ebenso können Tickets für alle Heimspiele in den Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen erworben werden. Hier finden Sie eine Übersicht der Vorverkaufsstellen: www.ticket-regional.de/vvk

Gibt es die Möglichkeit einer Kartenabholung am Spieltag?

Bitte beachten Sie, dass keine Tickets ohne Vorauszahlung an der Abendkasse hinterlegt werden können. Ausschließlich vorab gezahlte Tickets können (in Ausnahmefällen) auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt werden.

Ich kann doch nicht zum Spiel, kann ich meine Tickets zurückgeben?

Eine Rückgabe von Tickets ist gemäß unserer AGB-Tickets leider nicht möglich.

Was mache ich, wenn ich meine Tickets verloren habe?

Bitte wenden Sie sich mit einem etwaigen Kaufbeleg an die Vorverkaufsstelle, in welcher Sie Ihre Tickets erworben haben.

Ich möchte ein Kind mit in die Halle nehmen. Ab welchen Alter des Kindes benötige ich eine zweite Eintrittskarte?

Kinder bis einschließlich 5 Jahre (Ausweispflicht) haben in Begleitung eines Erwachsenen mit einem gültigen Ticket freien Eintritt. Es besteht jedoch kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Kann ich auch Gutscheine für Tickets kaufen?

Sehr gerne erstellen wir auch Gutscheine für Eintrittskarten. Gutscheine für unsere Heimspiele können Sie online unter Ticket Regional (www.ticket-regional.de/gutschein-gladiators), telefonisch über die Hotline 0651/ 97 90 777 oder bei uns in der Geschäftsstelle erwerben.

Eingelöst werden können die Gutschein in der Geschäftsstelle, telefonisch über die Hotline (0651/ 97 90 777) und per Internet. Der Wert des Gutscheins wird bei der Bestellung automatisch abgezogen. Restgutscheine behalten Ihren Wert und können bei der nächsten Bestellung genutzt werden.

Ich habe Interesse an VIP-Tickets!

Schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@gladiators-trier.de unter der Angabe Ihrer Kontaktdaten. Wir werden sie schnellstmöglich kontaktieren.